Dritter Eintrag heute xD

Okay mir geht’s nicht gut gerade, ich kann wieder nicht schlafen, mir ist kalt und ich hab einen Fehler gemacht - mal wieder - und das schlimmste daran ist, dass ich es hasse…

Ich hasse es Fehler zu machen und dadurch erpressbar zu sein. Ich hasse die Gefahr, die ununterbrochen um mich herumschwirrt, alles jederzeit zu verlieren sobald man einen Fehler macht.
Klar Mama würde jetzt sagen mach hallt keinen Fehler…
aber ich bin so Launenhaft so Gefühlsgesteuert, es ist fast unmöglich keinen Fehler zu machen und so tanze ich auf dem Drahtseil ohne jede Hoffnung irgendwie richtig tiefe Sicherheit zu finden - anzukommen…

Dieses geliebt werden egal was man macht, das wissen der andere verzeiht ihm…daran glaube ich schon lange nicht mehr…aber ich würde so gern ><
In Wahrheit suche ich so sehr danach und jedes Mal fall ich auf die Schnauze.
Es gibt keine zweite Chance zumindest nicht für mich, denn ich geh immer zu weit, unbewusst, ungewollt, jedes Mal.

Vielleicht muss ich lernen damit zu leben…aber ich will eigentlich nicht. Ich liebe die Vorstellung von grenzenlosem Vertrauen in die Liebe. Die Vorstellung von einem Zuhause bei dem man sich wohl fühlt. Eine Familie die sich liebt, die sich nicht versucht gegenseitig zu zerstören…eine Familie wo man gern zu Besuch vorbeischaut und sich sofort wohlfühlen kann.
Aber ich bin unfair meine Familie kommt nur nicht mehr mit MIR klar…ich bin zu alt, ich gehöre hier in diese Familie nicht mehr rein. Ich muss hier raus…Aber alleine versage ich wahrscheinlich auch…dann verliere ich mich nur noch mehr in meinen Wünschen und Vorstellungen…
Du musst realistisch sein erwachsen werden - ich könnt kotzen… das bin ich nicht!!!

Aber naja, wird schon. Ich muss nur heute, also jetzt einschlafen und BITTE, BITTE, BITTE nicht träumen das wäre das schlimmste, furchtbarste was mir passieren könnte.

So vorbei mit dem Negativen, wenigstens kann ich Morgen schlafen….so schnell hat sich meine Meinung zum vorigen Blogeintrag schon wieder geändert. ^^ Ich freu mich wieder auf meinen Freund Morgen =) *juchuuu*

Morgen wird alles besser nur heute muss ich den Tag noch überstehen >.<
Ich guck grad zum 2-mal NCIS die gleiche Folge xD schon traurig irwie oO
Ich will schlaaafen *gruwaaah*

Und schon wieder hatte ich eine traurige Stimmung beim schreiben ….na dann kann’s ja Morgen nur gut werden :D

So goodbye an alle ich kuschel mich jetzt mit meinem tollen Teddybären ins bett und träume vom „ehrlichen Lieben unter Menschen“ xD

Mariel

 

Ps: Vielen dank an „die unbekannte“ dein Kommentar war schön =) Ich weiß zwar nicht ob ich beim Plätzchenbacken in den Himmel schauen kann… aber ich wird mir Mühe geben und bestimmt mal daran denken =)
:D das Essen hab ich auch genossen Ich möchte mich in meinem Körper aber trotzdem auch wohl fühlen und das klappt nicht wenn ich voll, zu dick und faul bin und das Gefühl habe zu platzen …is einfach kein angenehmes Gefühl xD

19.10.09 00:37


AHHHHHHHHHHH

Ich muss einmal eben kurz Frust ablassen…

…bevor ich das wieder Morgen mache und alles versaue…wie schon so oft ><
Mir geht irgendwie alles gerade extrem gegen den Strich.

Meinem Freund ist eben eingefallen dass er ja noch fragen musste wann wir uns sehn da er sich ja Mittwoch mit seiner Freundin trifft …

das ich aber Morgen ins Kino wollte und er sonst ja keine Zeit mehr hat „weil wegen Fußballtraining und so!“ -.-

Ende der Geschichte war…ich hab meinen Kinotag verschoben…was macht man nicht alles für die Liebe, oder was mach ich nicht alles für die Liebe…passt besser…

-.-
Immer ich =/
Klar freu ich mich meinen Freund morgen zu sehen aber eigentlich hab ich mich echt so aufs Kino gefreut und Nise endlich wiederzusehen und mal einen Mädchentag zu erleben ohne Männer und ihre negativen Einstellungen.

Außerdem musste ICH wieder alles umbauen…growwwahhh ><
Ich weiß selbst das ich mich wie ein kleines quengeliges Kind benehme aber mir gehen schon wieder die Sätze meines Freundes durch den Kopf „ich hab hallt mehr/ wichtigeres zu tun als du“… ach und das was ich machen möchte ist ja nicht Wichtig =/
NEIN das Problem ist dass wenn ich irgendeine Möglichkeit habe meinen Freund noch zu sehn obwohl unsere Tage voll sind dann versuch ich alles dass noch hinzubiegen, dass er das iriwe nicht macht oder alles andere dann über mich stuft, nervt und schmerzt vor allem stark.

 

Aber eigentlich sind die Gedanken lächerlich…trotzdem…

Es tut weh


So vorbei mit Quengelei Morgen brauch ich gute Laune und bei dem schokoladenkonsum gerade passt das schon XD hat ja gut getan =)

morgen wird trotzdem wenig und gesund gegessen sooooo >< wenigstens etwas was ich nicht wegen meinem Freund verschiebe:P

Irwie freu ich mich aufs richtige Essen morgen wieder:D

18.10.09 22:23


Naja dann halt erst Morgen

Also echt, da schrieb ich meinen Text schon extra in Word weil ich mir gedacht hab Firefox würde sich aufhängen und was macht Word…stürzt ab: Text weg!
Und dabei war er so schön…es ging um Wintermücken, Weihnachtsfeen und Vorsätze… Aber egal dann hallt Morgen neu und besser.
Der schönste Satz heute:
„Es war schön, dass du das Wochenende hier warst!“ Also er ging hundertprozentig anders…aber der Sinn ist hoffentlich halbwegs gleich… =)

 

Bis Morgen
Jetzt geht’s gleich ins Bett und NCIS gucken :D

 

Mariel

18.10.09 20:05


Nur ganz kurz ein Hallo

Es ist alles gut gegangen und mal wieder war jede Angst unbegründet!
Ich hätte es wissen müssen, oder hab ich es vielleicht doch gewusst??
Naja egal :D Ich freu mich auf jeden Fall riesig darüber, hoffentlich bleibt das auch so und ich mach keine dummen Fehler mehr ><

Heute haben wir Waffeln gebacken, mit roter Grütze und Amarenaeis!
Uns hat der Heißhunger gepackt nachdem wir die bilder davon in einem Backbuch gesehen haben...Backbücher sind etwas Bööses *-*
Wahnsinn wie lange ich schon keine Waffeln mehr gegessen hatte, aber sie waren suuuper lecker, genauso wie ich den Geschmack von Waffeln in Erinnerung hatte =)
Nur bin ich jetzt rund, kugelig und voll. Und dabei wollte ich unbedingt in den Ferien abnehmen ><
Spät
estens Montag muss ich glaub ich mal meinen nicht mehr vorhandenen Essensplan überarbeiten, dabei gilt dann  Ausreden gibt es nicht mehr denn mir geht’s gut.
Mein Freund hat übrigens so viel gegessen, dass er jetzt schlafend im Bett liegt und sich eben nicht mehr rühren wollte XD
Mich solls nicht stören so komm ich dazu zu schreiben und hab etwas Zeit für mich. Auch nicht schlecht.

Anderes  Thema: Auch wenn heute gar kein so kaltes regnerisches Wetter war, ändert sich wahrscheinlich gleich noch, bekomm ich meinen Weihnachts/Winterzaubergrinsgefühl wieder.
ICH LIEBE WINTER!
Es gibt nichts Tolleres als  Drinnen im Warmen zu sitzen während es draußen stürmt und regnet und man weiß, dass es da draußen wo man nicht ist gerade eiskalt wäre.
Bald muss ich auch wieder für Mamas Adventsaustellung Plätzchen backen das  werden wieder Tausende...ohhhjeee so viel Arbeit...
Aber ich freu mich trotzdem schon aufs Backen, da kahm mein Winterzauber
grinsgefühl gerade richtig um das backen zu genießen. Lustiger Weise ist meine Kälte auch verschwunden, also größtenteils, hoffe das bleibt auch so oO so langsam hat es echt genervt!

Alles Liebe an alle und bis heute Abend oder Morgen =3
*Ich weiß, ich hab zu gute Laune xD*

Mariel

PS: Es stürmt und regnet und man hört die Regentropfen *juchuuu*

 

17.10.09 16:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de