so nicht mehr

"Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast,
sie macht deine Rose so wichtig."
"Die Zeit, die ich für meine Rose verloren habe...",
sagte der kleine Prinz, um es sich zu merken.
"Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen", sagte der Fuchs.
"Aber du darfst sie nicht vergessen. Du bist zeitlebens für das verantwortlich,
was du dir vertraut gemacht hast.
Du bist für deine Rose verantwortlich..."

Der kleine Prinz

Ich hab keine Lust mehr auf meine schlechte Laune und ich will ihm das nicht nochmal zumuten, passiert es nochmal so oft ist es vorbei…
Das kann nicht so ok sein und würde sonst nur noch schlimmer enden…aber ich geb mir Mühe das es nicht nochmal passiert =) schaff ich schon, hab ja jetzt den richtigen ansporn oO

Wird schon alles wieder gut, aber an Grenzen muss sich gehallten werden…Basta!

Sooooo gleich geht’s shoppen und Kuchen backen mit meinem Freund <3 und heut Abend zu seinem besten freund und ich darf miiiiiiiiiiit *juchu*

Freu mich schon super dolle :D

24.10.09 13:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de