einsam

Ich will hier weg!! Es ist momentan alles furchtbar, meine Eltern sind unmöglich… -.-

Ich schwanke zwischen fuchsteufelswild und der Verzweifelung nah, entweder in ich wütend oder am weinen was dazwischen gibt’s hier gar nicht mehr.

Ich bin kurz davor einfach alles selbst in die hand zunehmen und schon früher auszuziehen

schlimmer als den Terror den ich zuhause aushalten muss kann es nicht sein. Aber ich möchte nicht in ne fremde wg und alleine wohnen will ich auch nicht -.-

also hierbleiben bis ich total kaputt bin -.-

 

 

Morgen Klausur….allein beim Gedanken daran wird mir schlecht, hab noch nix getan bzw. nicht viel -.-

 

Ich fühl mich schrecklich einsam

3.11.09 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de